Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-15 22:16
alte "freunde" anrufen?
ich hab mich ein wenig hingelegt und mir sind alte angenehme erinnerungen durch den kopf gegangen...
ich weiß nicht wie ich es anstellen soll neue freunde zu bekommen... ich hab mir gedacht das ich ein paar alte anrufen könnte, allerdings ist das auch schon fast drei jahre her... der kontakt ist damals abgebrochen als wir mit der schule fertig waren und haben dannach nie wieder was voneinander gehört...

es wäre ganz nett sie mal wieder zu sehen, aber ich trau mich nicht sie anzurufen oder wenigstens eine sms zu schreiben... vielleicht ist das auch nur ein momentanes bedürfnis nach jemandem das ich verspüre... aber niemanden in unmitelbarer umgebung zu haben ist verdammt hart...

soll ich oder soll ich nicht...? wenn sie mich abweisen würden, wäre das ein schlag mitten ins gesicht...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:39 16.05.2005
Du hast Zweifel? Worauf basieren sie und warum sehnst du dich nach Freundschaft? Um Sicherheiten zu haben? Leider ist der Weg zur Sicherheit oftmals unsicher...

Natürlich kannst du deine Situation besser einschätzen, also vertraue deiner Empfindung.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 16.05.2005
wenn ich das nur so einfach glauben könnte...
aber vielleicht mach ich in meiner momentanen situation auch damit einen schritt zuviel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:23 15.05.2005
Wage es einfach! Freundschaft ermüdet nur, schläft jedoch niemals ein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 22:16