Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-13 23:08
bild zum anschauen
ich habe heute mit einer beschäftigung begonnen, der ich schon ein paar jahre nicht mehr nachgegangen bin... allerdings ist mir nicht wirklich was kreatives eingefallen und so ist das entstanden...

Tags

leben 

Kommentare

01:56 14.05.2005
Naja schön is et net grad
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 13.05.2005
erst mal abwarten wie sich das weiterentwickelt und ob das nicht nur eine einmalige sache gewesen ist... ich schmeiß die flinte nämlich gerne ins korn...

wenn ich das hier so lese, bin ich eigentlich etwas froh, das ich meine erste vorstellung nicht verwirklichen konnte, weil mir die richtigen bilder gefehlt haben... aber es hätte wenigstens bewusst etwas ausgedrückt wie ich mich fühle...
bei den bildern hätte es sich um ein menschliches herz sowie stacheldraht gehandelt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:35 13.05.2005
Nun, um auf ein krankes Seelenleben schließen zu können muss zuvor erstmal ein gesunder Zustand erreicht worden sein. Meiner Meinung nach sind wir alle "neutral" eingestellt und drücken uns nur selbst diesen Stempel auf.
Vielleicht muss Vergangenes zerstört werden um einen Neuanfang Platz zu bieten. Wenn es dir Erleichterung verschaftt, beginne von Neuem:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:32 13.05.2005
macht echt angst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 13.05.2005
schade eigentlich das ich meine alten bilder nicht mehr habe... ich hätte mir die zu gern nochmal angesehen... darunter waren auch welche auf die ich besonders stolz war... und die bilder waren nicht immer so "krank"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:23 13.05.2005
Seltsam, dass ein Bild allgemein die Ängste von vielen aufgrund bestimmter Merkmale ausdrücken kann. Mir gefallen die Augen besonders, sie wirken traurig. Genug von meiner Interpretation

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 13.05.2005
omg... hättest nich dazu schreiben können, dass es nya, etwas gruslig is? -angst hab und allein daheim bin-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 13.05.2005
Das Bett meide ich heute....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 13.05.2005
Aber böse

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 13.05.2005
wie schon gesagt, nichts kreatives...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:11 13.05.2005
Albtraum

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 23:08