Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-15 20:11
seminar in der toscana?
ende august steht mal wieder ein seminar an und dieses mal ist es in der toscana... der platz in diesem seminar wurde für mich einfach gebucht ohne mich vorher erst mal zu fragen ob ich hin möchte oder nicht... das war schon im februar...

ich hab mir überlegt nicht hinzufahren, was ich auch am freitag nachmittag zum siggi gesagt hab... er meinte das ich da hin müsste, weil es toll sein wird.. nicht nur wegen der umgebung, dem kulinarischen sondern auch wegen dem was dort alles gemacht wird... dieses mal ist das mehr ein outdoor-seminar, was unter anderem bedeutet das in zelten geschlafen wird und es nur einen netten fluß zum waschen gibt... jedenfalls hat er gemeint das mir das gut tun würde...
ich bin jedenfalls weiter etwas stur geblieben und hab ihm erklärt warum ich nicht mit möchte...
obwohl er nachher gesagt hat, dass es ihm eigentlich egal wär ob ich dahin geh oder nicht, hatte ich dennoch das gefühl, als ob er mich überreden wollte... jedenfalls meine er wenn mir das zelten nicht gefallen würde, würde ich auch ein hotelzimmer bekommen...

weil ich keine lust mehr auf dieses geschpräch hatte und es mir auch viel zu lange dauerte, hab ich gemeint das ich es mir bis zum dienstag nochmal überlegen würde...

ich wäre dort mit einer "arbeitskollegin" hingefahren, aber die ist mir wirklich zu blöd und außerdem noch ne schlaftablette...

auch wenn es ein paar reize hat dort hinzugehen, werd ich denk ich doch hier bleiben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 20:11