Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-13 18:45
ein schritt vorwärts?
ich bin innerlich leer... zwar spüre ich dennoch immer diesen stechenden schmerz, aber ich weiß nicht was ich mit meinem leben anfangen soll... beruflich oder privat gesehen spielt das keine rolle... ich finde einfach keine erfüllung in diesen beiden dingen...
kann man die liebe hier eigentlich auch dazu zählen...? aber das würde bei mir ohnehin komplett wegfallen, von daher macht es keinen sinn sich darüber gedanken zu machen...

vielleicht könnte ich mal damit anfangen meinen beruf zu wechseln oder wenigstens in einem anderen betrieb zu arbeiten... jedenfalls nimmt das die meiset zeit von meinem tag in anspruch...

ich bin zwar heute mit einer gehaltserhöhung nach hause gekommen, aber irgendwie... na ich weiß auch nicht... ich verrichte meine arbeit gerne, erbringe sehr gute leistungen und dennoch fehlt irgendwas...
vielleicht sollte ich mir etwas suchen, bei dem ich nicht so große verantwortungen zu tragen habe obwohl ich damit eigentlich ganz gut zurecht komme...

es wäre schön für längere zeit in meinen vier wänden zu bleiben, denn die arbeit müllt meinen kopf zu, ohne selbst irgendeine ordnung zu haben...

aber ich bezweifle das sich etwas ändern würde wenn ich einen anderen beruflichen weg einschlagen würde...

für manche von uns ist diese welt eben einfach nicht geeignet...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 18:45