Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-19 23:20
wochenende überstehen
für dieses wochenende hab ich mir jedenfalls mal was vorgenommen, sodass es nicht wie das letzte endet...
die paar stunden am freitag werd ich mich ohne probleme beschäftigen können und am samstag werd ich wohl zu meinem bruder fahren um mit dem mal wieder was zu machen. der sonntag... naja, am sonntag werd ich mich wohl zusammenreißen müssen...

größere sorgen macht mir schon jetzt das nächste wochenende, da ich mir am freitag urlaub genommen hab und somit ein vier-tage-wochenende hab...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-19 23:20