Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-24 13:15
langweilig
ich glaube ich hab gestern wohl zu viel arbeiten erledigt, denn ich finde nichts mehr von großer bedeutung was ich erledigen könnte. das telefon steht komischerweise auch still.

es ist quälend ständig auf die uhr zu schauen und zu meinen das die zeit langsamer vergeht. ich versuche zwar immer zu vermeiden auf die uhr zu schauen, aber ich macht es dennoch immer wiederwenn ich mich aber zuhause befinden würde, hätte ich weitaus weniger zu tun als hier.

meine arbeitskollegin die noch in meinem raum wäre ist im urlaub, sonst hätten wir den ganzen tag nur gequatsch und gelästert. *g*
nicht mal der hund ist in der firma, den hätte ich zum trost wenigstens streicheln können. :(

noch mehr als vier stunden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 13:15