Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-29 03:02
fotos betrachtet
ich bin mir nicht genau im klaren darüber warum ich vor ein paar minuten alte fotos herausgekramt habe um sie mir anzuschauen... vielleicht um die wut die grade in mir brodelt mit alten entschwundenen erinnerungen zu schüren oder momente zu suchen in denen ich mich vollkommen gefühlt habe... oder vielleicht beides...

auf vielen bildern sieht man mich fast nur grinsend oder lachend. bei manchen weiß ich sogar noch ob mir wirklich zu lachen war oder nicht...

würde ich heute ein foto machen und es neben die anderen legen... ich wüsste nicht ob ich in mir noch das kind erkennen würde das ich einmal war...
das erinnert mich an etwas...

some day you came
and i knew you were the one
you were the rain, you were the sun
but i needed both, cause i needed you
you were the one
i was dreaming of all my life
when it is dark you are my light
but don't forget
who's always our guide
it is the child in us

Tags

leben 

Kommentare

06:31 29.05.2005
da hast du Recht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 03:02