Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » tristesseroyale » Kommentare
23.02.2007 05:48:14 | von TristesseRoyale zu Leben am Fuji – Lektion 1: „Fliegen
Haha, das erinnert mich grad voll an meinen Flug nach Australien...naja, den Rückflug hab ich ja bald vor mir...oh Graus! Aber das ist ein sehr schöner Bericht über den Wahnsinn des internationalen Langstreckenfliegens
04.02.2007 04:25:30 | von TristesseRoyale zu Ohweh - Ohweh
Also, als erstes: Ganz ruhig bleiben. Klingt sehr schwer, ist es auch. Aber wenn ihr mal in mein Diary schaut (Life's what you make it - Australia 2006/07) und euch die ersten Einträge von Juli 2006 durchlest, werdet ihr sehen: Das geht jedem so! Man sagt das immer so leicht, ich geh ins Ausland, a...
03.02.2007 05:43:52 | von TristesseRoyale zu Der 2. einsame Tag
Ich kann das alles nur bestätigen, ich bin selbst derzeit in Australien. Mein Verhältnis zu meinen Eltern war immer etwas schwierig, obgleich ich immer auf sie zählen konnte; aber in den letzten sieben Monaten (so lang bin ich nun schon hier) hat sich unser Verhältnis sehr verändert...und zwar ...
19.01.2007 01:40:44 | von TristesseRoyale zu Serverumzug vollzogen
Also erstmal danke :) Aber die Kommentarfunktion geht nicht, kann das sein? Oder liegt es an mir?! LG :)
17.11.2006 08:06:30 | von TristesseRoyale zu Wende?
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an: Du allein wirst fühlen und wissen, wenn die Trauer vorbei ist...auch wenn dir das im Moment unmöglich erscheint, es wird der Tag kommen, an dem du spürst, dass du loslassen kannst (und musst)...ich wünsch dir ganz viel Kraft dafür und lass dich von de...
11.11.2006 00:36:14 | von TristesseRoyale zu Gewißheit...
Ich hab Tränen in den Augen...dass man meine Katze überfahren hat, ist zwar schon 10 Jahre her...aber ich weiß genau, was du durch machst! Fühl dich gedrückt, ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit =(
17.04.2006 09:48:22 | von TristesseRoyale zu Sterne sehen
Das ist echt superschön *seufz*
10.02.2006 17:52:48 | von TristesseRoyale zu Herzerbeben
Wow, Wahnsinn, echt! Find das Gedicht voll schön! Respekt! Und bitte mehr davon =)

TristesseRoyale Offline

Mitglied seit: 06.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 2804