Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » traumwölfin » Kommentare
28.12.2008 14:49:54 | von Lucky zu Winter im Süden Deutschlands [4]
kommt alles noch, liebe @Traumwölfin nur keine hektik Good luck!
21.12.2008 16:00:42 | von Lucky zu Winter im Süden Deutschlands [4]
die 1000er ist eine prima kamera. die tiefenschärfe kannst du auch manuell einstellen, dann geht ein extra-sucherbild im display auf - und für aufnahmen im schnee unbedingt den schnee-modus einstellen. sollte natürlich noch hell genug sein, ansonsten die blende etwas öffnen, dann wird's bild h...
21.12.2008 15:59:33 | von Lucky zu Kätzchen [10]
die 1000er ist eine prima kamera. die tiefenschärfe kannst du auch manuell einstellen, dann geht ein extra-sucherbild im display auf - und für aufnahmen im schnee unbedingt den schnee-modus einstellen. sollte natürlich noch hell genug sein, ansonsten die blende etwas öffnen, dann wird's bild hel...
20.12.2008 17:10:30 | von Leo zu Winter im Süden Deutschlands [4]
das letzte ist super. und eben, blaustich kann man ja in nem bearbeitsungsprogramm wegkriegen - wenn man will!
20.12.2008 17:08:45 | von Leo zu Kätzchen [10]
ooohh *kuschel* bei #1 wär ein richtig scharfes auge wirklich toll. bei #3 nehm ich an, wolltest du den fokus auf der pfote, also ist die schärfenverteilung schon so gedacht gewesen? #7 sooo eine süße pose
20.12.2008 16:37:55 | von Kitty zu Kätzchen [10]
ich mag die schärfe auch sehr. und tolle mietzekatze!
20.12.2008 15:56:51 | von Darkness4 zu Winter im Süden Deutschlands [4]
Die letzten zwei Bilder sind wirklich schön, und auch klasse location. Mit welcher Camera fotografierst du denn? Wegen dem blau Stich etc., kannst da ja einfach mit Photoshop oder nem ähnlichem Programm etwas vom blau entziehen, dann wärs noch schöner.
19.12.2008 22:13:56 | von pinktonic zu Winter im Süden Deutschlands [4]
Huuui das letzte Bild ist wunderwunderschön
13.12.2008 16:19:17 | von Tiana zu Winter im Süden Deutschlands [4]
ja klar.. wenn das im Prinzip deine erste richtige Cam ist, ist das schon so einiges, was sie kann! aber wenn man, wie du ja ebenfalls, gern weiter strebt, ärgert es einen vielleicht auch dann und wann.. für den Anfang ist sie aber mit Sicherheit ne gute Wahl und schön zum Üben :) ...
13.12.2008 00:33:29 | von moritours zu Winter im Süden Deutschlands [4]
- und du hast definitiv das beste daraus gemacht !
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Traumwölfin Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 19751