Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Traumwölfin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Traumwölfin
2010-05-09 21:53
Bilder von Nobody und mir...

.. würde ich gern reinstellen, aber irgendwie muss ich dir erst hier hochladen und das ist schon wieder so wahnsinnig kompliziert *seufz*

ich vermisse diary-z einfach...

naja ich geb euch einfach die adressen, dann könnt ihr die irgendwo eingeben und euch da anschauen

http://img709.imageshack.us/img709/408/img3737r.jpg

http://img697.imageshack.us/img697/5792/img3740x.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/5995/img3741v.jpg

http://img8.imageshack.us/img8/7631/img3745r.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/8609/img3747y.jpg

http://img52.imageshack.us/img52/7771/img3755h.jpg

http://img690.imageshack.us/img690/2063/img3761v.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/8123/nobs1.jpg

http://img704.imageshack.us/img704/3312/nobs3.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/8561/img3776.jpg

http://img10.imageshack.us/img10/9671/img3775jg.jpg

http://img682.imageshack.us/img682/2787/nobschritt.jpg

http://img641.imageshack.us/img641/3721/img3795g.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/1641/nobsprung1.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/8430/img3800k.jpg

 

wie gesagt, freu mich über comments ^^

Kommentare


unbekannt
07:49 30.06.2010
lebst du noch?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 10.05.2010
finde das sind sehr schöne Bilder und er wird gut geritten :d hat schon ne Ausstrahlung der kleine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 10.05.2010
Schade, dass er sich noch immer etwas hinter der Senkrechten verkriecht - aber ich hoffe sehr, dass das bei der weiteren Arbeit noch mehr ausgebügelt wird.. immerhin scheint er dadurch seinen Schwung und das Herantreten nicht verloren zu haben und das ist gerade bei so jungen Tieren ja das wichtigste
Auf dem ersten Springbild sieht sein rechtes Vorderbein aus wie.. öm.. auuuuutsch
ansonsten aber sehr schöne Bilder - auch dass er so selbstsicher und fest mit Dir ist, dass ihn ein tobender Hund nicht stört! und Du vor allem auf nem Galoppfoto auch mal lächeln kannst
obligatorischer Fingerzeig - keine Kappe mit Jungtier und dann auch noch im Gelände, uuuh.. da bin ich konsequent, ganz egal, wie innig Pferd und Reiter sich kennen

Alles in allem sehr schöne Bilder und ich freue mich sehr für Dich, dass Du diese Möglichkeit hast! Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal ein Pferd aus der Nähe sah.. und es wird noch so elendigst ewig lange dauern, bis ich überhaupt daran denken kann, mir ein eigenes Tier anzuschaffen, dass ich am liebsten ...... hach ja. Aber wenn ich sehe, dass es bei Dir hinhaut und auch gerade mit einem jüngeren Tier, dann hoffe ich immer, dass ich wenigstens eine gute Reitbeteiligung bekomme und dass ich nach dem Studium dann auch endlich ein Eigenes haben kann, hach ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:42 10.05.2010
am liebsten mag ich das bild, auf dem ihr rennt :) die mähne ist kurz, das gefällt mir gar nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Traumwölfin Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 21:53