Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Traumwölfin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Traumwölfin
2010-04-28 21:08
tja hm

Tja hm, da bin ich wieder

Und ich bin müde und weiß einerseits gar nicht, warum ich grad schreibe, was ich schreiben soll und andererseits, wo ich anfangen soll

Ist alles nicht so einfach .. mit mir

Aber die Sonne tut mir gut, wärmt auch meine vom Winter geschundene Seele.

Der Winter war echt furchtbar. Selten so viel geheult. Spannungen in der Schule, mich verstellen müssen, vieles schlucken müssen, ... einfach nicht mehr zurechtkommen. Aber die Zeit ging vorbei.

Stellt euch vor, es war sogar okay bei meiner Mutte rzu Weihnachten. Sie war zu meinem Geburtstag sogar da ein paar Tage und es war schön.

Hm hm.. wollt ihr eigentlich mal aktuelle Bilder sehen von Nobs und mir? Hätte ein paar schöne...

ach naja, muss das schreiben wohl erstmal wieder üben, bin ein bisschen steif...

Kommentare


unbekannt
06:54 29.04.2010
wo bleiben die bilder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 29.04.2010
ja ich würde gerne Fotos sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Traumwölfin Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-28 21:08