Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-07-03 19:27
Relax
Was soll ich sagen? Das Wochenende war einfach absolut erholend.
M. bringt gerade den Kleinen nach Hause während ich mich hier gerade auf seinen Laptop stürze.

Freitag haben wir Spaghetti Essen für M.'s Schwester & Anhang gemacht und dafür waren wir dann am nächsten Tag zum Lasagne Essen bei ihr . Ja und heute waren wir eigentlich nur zu Hause und haben unsere Terasse genossen.

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie sehr sich ein Kind in nur zwei Wochen entwickeln kann. Der Kleine war irgendwie anders. Anhänglich verschmust aber auch irgendwie vernünftig. Er wollte unbedingt gleich morgens Fahrrad fahren gehen. M. hat aber gesagt, dass er erst eine Runde planschen gehen muss. Nachdem ein Bitteln und Betteln nichts half hat er's dann auf die logische Tour versucht.

"Aber Papa weißt Du wenn wir doch jetzt baden gehen und dann erst Fahrrad fahren dann bin ich doch wieder verschwitzt und dreckig und zweimal baden ist ja nicht gesund!" *gg* Ich hätte mich am liebsten auf den Boden gelegt vor lachen.

Nun gut Papa ist hart geblieben und der Kleine erstmal zum Ball spielen nach draußen, danach ab in die Wanne und dann rauf auf's Fahrrad.

Ach ja da war noch was:

Der Kleine kam Samstag morgen zu mir in die Küche und sagte: "Du C. ich habe heute Nacht was wirklich seltsames geträumt!" "Nämlich das meine Mama ein Baby bekommt . Ich weiß auch nicht warum ich sowas geträumt hab!" Naja ich hab dann gelacht..aber innerlich und das kann man mir glauben habe ich gedacht: Gott bewahre. Wenn sie geschieden sind kann sievon mir aus einen ganzen Stall voll Kinder bekommen aber nicht jetzt! Hoffen wir einfach nur dass Träume diesmal nicht wahr werden!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 19:27