Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-07-06 15:33
Fliegensex
Ich habe eben den besten Ausblick auf das Balzverhalten zweier Fliegen. Die beiden krabbeln schon die ganze Zeit an meinem Bildschirm rum und die ganze Zeit versucht er (also ich nehm ja jetzt einfach mal an, dass es einer „er“ ist) auf sie drauf zu hüpfen. Zuerst wollte sie gar nicht aber so langsam hat er sie rumgekriegt. Sie hält still. Nun ja und erstaunlich ist, dass ich die beiden jetzt wegjagen wollte...(ja ich weiß ich bin fies, wer will schon beim Sex gestört werden aber egal ich kann jetzt auch keine Sex haben dann können die beiden sich woanders vergnügen)

Jedenfalls sind die miteinander davongeflogen also sie hatten Sex WÄHREND dem Flug und jetzt geht’s kopfüber an der Decke weiter...Sind ja richtig einfallsreiche Tierchen.

OK Themawechsel...sonst werde ich wirklich noch neidisch!

Wie hat der Tag an dem ich das letzte Mal 24 Jahre alt bin begonnen?

Morgens um halb sieben durch ein Klingeln aufgewacht. „Welcher Penner ruft so früh auf meinem Handy an!“ denn das klingelte wie wild. Erst nach ein paar Minuten hab ich kapiert, dass das mein Wecker ist und nicht ein Wahnsinniger der versucht anzurufen. Erst mal versucht die Füße aufzustellen und gleich festgestellt, dass der billige Prosecco vom Abend zwar wirklich lecker schmeckte aber man das Geld das man gespart hat am nächsten Tag in den Kauf von Aspirin stecken muss! Ich glaube so nen dicken Kopf hatte ich ewig nicht mehr. Dabei haben V. und ich nur eine Flasche getrunken.

Erst mal unter die Dusche gehüpft und kaum war das tolle Wasser auf meine Haut klingelte mein Handy..grrrrr...M.’s Bruder er hat mal wieder verschlafen.

Nachdem ich dann erst mal versuchte aus diesem seltsamen „Etwas“ das mir da im Spiegel entgegen blickte versucht habe eine einigermaßen mir bekannte Person zu machen merkte ich dass ich schon wieder viel zu spät dran war.

In der Eile fiel mir aber noch ein, dass ich gestern Abend noch versucht hatte ein Fenster zu schließen, das aber dann sowohl gekippt wie auch ganz auf war und ich es nicht zubekam ohne Gewalt an zu wenden. Also kurz ins Wohnzimmer noch mal der sinnlose Versuch dieses verdammte Ding irgendwie wieder in seinen Normalzustand zu bekommen. (So wie ich mich ärgerte haben sich sicher schon heute einige Falten mehr eingenistet

So eine Sch....hab dann sämtliche Blumentöpfe davor gestellt, damit es sich nicht öffnet wenn mal ein kleiner Wind geht. Dummerweise steht momentan ein Gerüst ums Haus so dass jeder einsteigen könnte. Verdammt warum passieren mir solche Sachen wenn gerade kein Mann im Haus ist.

Dann bin ich erst mal mit meinem immer noch dicken Kopf ins Büro gedüst. Dort gab es erst mal leckere Croissants, die im übrigen hervorragend geeignet sind so als Katerfrühstück.

Mittagspause haben wir dann spontan entschlossen Spaghetti al Pesto zu kochen und jetzt sitz ich hier immer noch total vollgestopft und weiß dass wir heute Abend auch noch Essen gehen werden, weil M.’s Papa Geburtstag hat.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mindestens fünf Kilo abzunehmen. Jetzt hab ich endlich mal eines davon geschafft und nach dem heutigen Tag kann ich’s mir wohl gleich wieder auf die Hüften nageln.

Toll ist aber das mein Schatz heute Abend wieder nach Hause kommt. Er war geschäftlich in Frankreich...ich freu mich jedenfalls schon sehr auf ihn...

Tags

liebe 

Kommentare

09:13 08.07.2005
Danke schön für die lieben Glückwünsche...wenn ich mit Falten zählen fertig bin kommt der Geburtstagsbericht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 07.07.2005
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 07.07.2005
Alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 07.07.2005
Hallöchen! Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 07.07.2005
von mir auch alles liebe zum geburtstag! mach dir einen tollen tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 07.07.2005
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:32 07.07.2005
happy birthday!!!
alles liebe von der bee


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:29 07.07.2005
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und reich beschenken und für den Fall, dass dir niemand eine Torte gebacken hat, hier ist meine: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/5.gif

Ganz, ganz liebe Grüße!
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 07.07.2005
Alles liebe zum Geburtstag!
@->->--
lg, EverAngel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:15 07.07.2005
Happy birthschday meine süße
juhu ich bin die erste
*hüpfschrei*
hab ich was gewonnen?
Zumindest ein lächeln vom bezaubernden geburtstagskind?
Ich wünsch dir alles was du dir selber wünschts =)
und noch viel mehr
und das gar sehr
möge immer ein lächeln auf deinen Lippen verweilen
du dich nie mit deinem schatz langweilen
dir eine imaginäre rose schenk
mir mein hirn nach schöne sätzen verrenk
bringt nischts ausser kopfschmerzen
naja hauptsache es kommt tief aus meinem herzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 06.07.2005
*lach* das machen unsere Fliegen hier auch ständig und die tiere im Zoo..ich glaub die haben gerade paarungszeit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 15:33