Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-07-11 18:44
Next Day
Morgens habe ich erstmal den nächsten Bäcker überfallen und bin mit einem Korb voll leckeren Teilchen ins Büro. Dort erstmal ein nettes Geburstagsgeschenk von meinen Kollegen abgestaubt. Ein Friseur-Gutschein . Ich muss wohl in letzter Zeit zu oft über meine Haare gejammert haben und wohl zu oft anklingen lassen, dass ich gerne mal den neuen Friseur ausprobieren möchte. Habe mir dann auch gleich einen Termin für Samstag geben lassen.

Nach einem halben Tag bei der Arbeit habe ich mir dann erstmal ein paar MInuten Solarium gegönnt und bin dann gleich nach Hause gedüst um noch alles notwendige für die Party vorzubereiten.

30 Erwachsene und 7 Kinder wollen schließlich nicht hungern und dursten. Keine Ahnung wie immer so viele Leute zusammen kommen, aber man wird ja schließlich nur einmal im Leben 25 Jahre alt.

Wir haben bis morgens um ein Uhr gefeiert und nachdem die letzten Gäste aus der Tür gingen haben wir uns erstmal noch eine leckere Portion Salat gegönnt.

Es war wirklich ein toller Abend und mal schön, wirklich alle um sich zu haben. Leider hat man zwar nicht so viel Zeit sich um jeden einzelnen zu kümmern aber mir gefällt es trotzdem.

Todmüde sind wir dann ins Bett gefallen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-11 18:44