Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-07-10 18:40
Schlecht gelaufen
Ich wollte mich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und den ganzen Tag so liegenbleiben. Der Regen prasselte nur so auf den Terassenboden und eigentlich war es auch noch viel zu früh um aufzustehen. Ich war traurig...sollte man den Morgen an seinem 25. Geburtstag nicht mit einem Lächeln beginnen?

Eigentlich hatte ich gedacht dass M. auch frei hat. Die letzten Geburstage haben wir immer den ganzen Tag zusammen verbracht. Aber er ist früh morgens zur Arbeit.

Also bin ich erstmal aus dem Bett gekrochen und in die Küche getapst. Eine kleine Notiz "Versuche heute so früh wie möglich heimzukommen" brachte auch keinen Stimmungsumschwung..."Tssss"...

Nach einem ausreichenden Koffeinschub hab ich mich dann ans Kuchen backen gewagt. Ich gehöre zu der Sorte, die zwar sehr gut kochen kann aber leider hat mir meine Mama die Gabe einer sensationellen Bäckerin nicht mit in die Wiege gelegt. Für mehr als Muffins oder einen einfachen Rührkuchen reicht es einfach nicht.

Beim letzten Käsekuchenversuch klebte der Boden so fest an der Form, dass man nur die Massen hinterlöffeln konnte. Aber die war immerhin so lecker, dass nacher nichts mehr von übrig war.

Was tut eine gefrustete Frau? Nein ich habe mich nicht auf den Weg gemacht um Schuhe zu kaufen....aber dafür mich auf direkten Wege in den nächsten Jeansladen gemacht.

Nachdem ich versuchte mich in die 25. Jeans zu quetschen und mich die Verkäuferin mittlerweile schon genervt angeschaut hatte und ich ihr bereits zum 25. Mal erklärte, dass ich zwar eine Hüftjeans möchte aber die Betonung liegt auf HÜFTJEANS und keine "SCHNECKCHENJEANS" , gab ich auf. Was ist das schlimme an solchen Frustkäufen? Man kauft genau das, was man hinterher garantiert nie mehr anziehen wird. (Die Hose liegt auch noch samt Preisschild und Einkaufszettel in der Tüte aber ich gehe dort erst zum Umtauschen rein, wenn mal eine andere Verkäuferin arbeitet)

Dann wagte ich mich in verschiedene Läden um noch ein paar Sachen für meine Geburstagsparty am nächsten Tag zu besorgen .

M. war schon zuhause als ich kam und das viel viel früher als erwartet...wir zickten uns erst noch ein bisschen an und ich habe ihm gesagt, dass ich einfach enttäuscht von diesem Tag war.

Er hatte mir einen wunderschönen Blumenstrauße besorgt und hat sich dann um ein leckeres Abendessen bemüht. So war dann der Abend wenigstens sehr schön.

Nu ja das Gute daran:

Es war ein schlechter Start in ein neues Lebensjahr aber die restlichen Tage können dafür um so besser werden.......

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 18:40