Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-06-20 15:17
So hot...
Oh Mann noch zwei Stunden dann hat das sinnlose Schwitzen im Büro endlich ein Ende und ich kann die tolle Sonne im Eiscafe genießen. Noch lieber würde ich irgendwo ins Kühle Nass springen.

An mir klebt schon alles *bäh*

Das Wochenende war schön. Freitag hab ich erstmal eine kleine Streichaktion gestartet und hab mich danach mit einem Glas Sekt genüsslich auf die Terasse verzogen.

Samstag war Einkaufstag und abends war ich dann bei meiner Schwester zum Grillen. Da ich nach eins, zwei, drei, vier,....ok es waren glaub doch noch mehr Gläser Sekt nicht mehr fahren wollte hab ich dann bei ihr geschlafen. Da es aber so heiß war (Dank Wintergarten, der sich immer so schön aufheitzt) habe ich kein Auge zugemacht..

Auch der Versuch am nächsten Tag noch ein bisschen im Liegestuhl zu schlafen scheiterte, da mein Onkel mit seiner Freundin vorbeischauten...

Als ich dann abends nach Hause bin schrie mein Körper förmlich nach der Couch und es dauerte nicht lange bis mir die Augen zufielen.

Es war halb zwölf als ich sie öffnete und mein Schatz endlich nach Hause kam...Ich war aber so hundemüde, dass ich es gar nicht mehr geschafft habe, ihn zu fragen, wie es war. Hoffe doch dass heute Abend eine Berichterstattung folgt.

Er muss wohl glauben, dass ich ihn gar nicht vermisst habe...nun ja irgendwie schon aber irgendwie hab ich es auch genossen...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:20 21.06.2005
Liebe Sunshine,
danke für deinen lieben Kommentar in meinem Diary!
Wünsche dir einen sonnigen Tag!
Küsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 15:17