Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-06-22 14:55
Sommersonne
Eigentlich ist es ja eine Schande über die Hitze zu jammern. Noch vor zwei Wochen haben wir uns beschwert wo der Sommer bleibt und kaum ist er da schimpft jeder über die Hitze. *sichgradmalselberandenOhrenzieh*

Aber die tolle Sonne und der schöne blaue Himmel sorgen dafür dass bei mir jede Menge Glückshormone ausgeschüttet werden, ich fühle mich seit langem mal wieder rundherum glücklich.

(Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass Sex in solchen Sommernächten einfach wunderbar ist )

Außerdem kann ich mich auf ein Wochenende freuen, dass frei planbar ist. Wobei mir da schon wieder einige Dinge durch den Kopf gehen. Ich hätte so Lust mal wieder an den See zu liegen. Mal schauen wie das Wetter Sonntag wird und ob mein Schatz da auch Lust zu hat. Evtl. kommen ja noch ein paar Leute mit dann wird es sicher witzig.

Leider gibt es auch ein paar unerfreuliche Nachrichten. Der (Stief)
vater einer guten Freundin ist an Krebs gestorben. Sie ist sehr gefasst da es ja auch absehbar war aber für die Mutter ist es natürlich hart. Bereits der zweite Mann der stirbt.

Mein Cousin ist Papa geworden. (Das ist natürlich nichts Unerfreuliches) Aber der Mutter geht es nach der PDA überhaupt nicht gut und musste nun zum 2. Mal operiert werden

Der Sohn eines Arbeitskollegen hatte einen schweren Rollerunfall und liegt nun im künstlichen Koma in der Uniklinik. Man wartet darauf, dass ein Blutgerinsel im Kopf sich bessert damit man ihn operieren kann.

Ist das nicht schrecklich wie schnell einen das Leben aus der Bahn werfen kann?

Man frägt sich dann warum man eigentlich so viel Unzufriedenheit im eigenen Leben zulässt. Man müsste glücklich sein und diese kleinen Problemchen eben nicht als Problemchen sehen denn jeden Moment kann sich das Blatt wenden...

Deswegen versuche ich die nächsten Tage einfach NUR glücklich zu sein

Tags

liebe 

Kommentare

18:09 22.06.2005
Da hast Du mal was sehr Wahres festgestellt, man ist immer viel zu undankbar
für all die guten Dinge im Leben.
Ich wünsch Dir ne super Woche, und werd mal das Selbe versuchen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 14:55