Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-06-29 10:43
vom glücklich sein
An sich hat eigentlich sehr gut geklappt das einfach nur "Glücklichsein" !

Ab und zu hat zwar so ein kleiner fieser Gedanke versucht das Glück zu trüben aber diese wurden schnell verbannt. Der fiese Gedanke oder vielmehr die Mitteilung lautete "Sie muss noch was für die LVA ausfüllen deshalb dauert die Scheidung an" Gewappnet mit einer gehörigen Portion "Sch...-egal - Einstellung" und dem Vorsatz *glücklichseinwill* hab ich die Info zwar aufgenommen aber genauso wie sie ins Ohr reingedonnert ist, donnerte sie auch wieder raus

Sorry aber mir jetzt Gedanken zu machen ob er diese Information nun durch seine Eigeninnitiative erhalten hat oder ob sie ihn mal nebenbei auf dem laufenden halten wollte, passt einfach nicht ins Konzept "glücklich sein". Da ich so wie es scheint sowieso die Einzige bin, die die Scheidung kaum erwarten kann und ich aber zudem am aller wenigsten einfluss darauf nehmen kann hab ich beschlossen, dass es mir jetzt echt egal ist. Kein Bock mehr meine bereits angeschlagenen Nerven noch mehr zu plagen.

"Glücklich sein "ist einfach und irgendwie sehr schön. Man lässt alles Negative an sich abprallen, damit lebt es sich irgendwie herrlich einfach. Natürlich ist es wahrscheinlich auf Dauer wirklich keine Lösung aber jetzt versuch ich es erst einmal eine Zeit so.

Wir hatten ein wunderbares Wochenende und ich glaube es lag wirklich daran dass ich nicht so angespannt war...Ok wahrscheinlich lag es auch daran, dass es das erste kinder- und planungsfreie Wochenende seit langem war und wir nach Lust und Laune entscheiden konnten was wir tun möchten..aber nun gut es muss wieder für ein paar Wochen anhalten

Schade ist nur, dass mein Wunsch, dass mein Schatz an meinem Geburstag ein "Freier" Mann ist nicht in Erfüllung gehen wird. Irgendwie doof wenn man feststellt, dass die Zeit von der man dachte dass es ja noch eeewig bis dahin ist schon fast vorbei ist und nichts passiert ist...

Aber was soll's ich bin jetzt einfach glücklich!!

Tags

liebe 

Kommentare

20:09 29.06.2005
Oje... jetzt wo ich Deinen Eintrag lese, fällt mir ein, dass ich es ja
auch mal versuchen wollte....
Hab ich echt total vergessen, aber ich starte hiermit sofort
einen neuen Versuch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-29 10:43