Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-06-03 20:31
Nicht von dieser Welt...

...ist das, was heute im Büro passiert ist. Daß es stressig wird, wenn man sich um alles kümmern muß, habe ich ja gewußt, aber das es so schlimm ist, damit konnte ich nicht rechnen. Daß ich eine Sendung auf den Weg in die USA bringen muß, hat mir mein Chef letzte Woche gesagt und er hat mir auch gesagt, was ich in dem Fall zu machen habe. Daß ich von jetzt auf gleich die Papiere machen muß, weil das Auto schon bestellt war, damit habe ich nicht gerechnet. Es ist alles abgebucht und ich muß mich nur noch um die Zollpapiere kümmern. Damit habe ich nun wirklich kein Problem, denn wenn man das kann, dann ist das kein Hexenwerk. Und wenn ich das richtig verstanden habe, muß man bei dieser Sendung eine Gestellung berücksichtigen. Prost Mahlzeit. Bis die Herrschaften vom Zoll die Sendung frei geben, kann es etwas dauern. Wenn das abgenickt ist, kann man die Sachen auf den Weg bringen, wenn nicht, dann muß man den Kram beim Zoll vorführen. Wie soll das gehen, wenn die Sachen weg sind? Ich möchte mir den Einlauf nicht abholen. Wenn man weiß, daß die Lieferung raus soll, warum kümmert man sich nicht früher drum? Warum kann man nicht in Ruhe die Papiere machen, damit alles seinen gewohnten Gang geht? Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich lasse mich überraschen, was der Kollege morgen beim Zoll erreicht. Es ist wirklich nicht mein Problem, wenn man Strafe zahlen muß. Wenn man sich rechtzeitig um die Sachen kümmert, dann ist alles gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-03 20:31