Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-06-08 18:41
Wenn's vorne zwickt...

...und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. Es gibt Leute, da hilft selbst das nicht mehr. Da möchte man sich Handschuhe anziehen und einfach drauf los hauen. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Mein Chef macht den Anfang. Ich hole zwar nur verbal aus, aber das ist immerhin ist immerhin etwas. Wir können jederzeit zu ihm kommen, wenn es ein Problem gibt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Einen Tag später meckert er meine Kollegin an, daß er entscheidet, wer was macht. Wenn das so ist, darf er sich nicht wundern, wenn ich unserem Zollbeauftragten die Sachen von Freitag berichte. Was der daraus macht, ist mir egal. Von mir aus kann er mir in der Punktebeurteilung ein paar Punkte abziehen. Davon geht die Welt nicht unter. Ich mache mir auch keine Gedanken mehr, dafür ist mir meine freie Zeit viel zu schade. Ich gehe übermorgen ganz normal ins Büro und dann ist die Sache für mich vom Tisch. Vielleicht ist Ekel Alfred am Dienstag auch wieder da. Das glaube ich erst, wenn er im Büro erscheint. Im Grunde interessiert es mich nicht, ob Ekel Alfred nun kommt oder nicht. Ich bin froh, daß unser Zollbeauftragter wieder da ist, den kann ich auch fragen, wenn ich nicht weiter weiß. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es ist gar nicht verkehrt, daß es nicht so läuft, wie sich die Herrschaften das im Vorfeld gedacht haben. Vielleicht muß man mal auf die Fresse fallen, bis der Groschen endlich fällt. Das erlebe ich garantiert nicht mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-08 18:41