Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-05-25 19:55
Wer den Schaden hat...

...braucht für den Spott nicht zu sorgen. Eigentlich sagt man das nur, wenn irgendwas passiert, aber mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen und bevor ich wieder einen Tag verschenke, muß ich eben nehmen, was kommt. Der Tag war ganz nach meinem Geschmack. Daß ich es genieße, am Wochenende länger zu schlafen, brauche ich nicht zu erwähnen. Wer von Montag bis Freitag um 4.30 Uhr aufsteht, darf auch mal länger im Bett bleiben. Wäre ja noch schlimmer, wenn das verboten wäre. So ist das. Morgen werde ich etwas beschwingter zur Arbeit gehen als sonst, denn die kommende Woche besteht nur aus drei Arbeitstagen. Genau das brauche ich auch, denn wenn mein Chef am 02.06. im Urlaub ist, werde ich wohl kaum dazu kommen, pünktlich Feierabend zu machen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das bis zum Ende aushalte, aber ich werde es wohl müssen. Ich gehe ganz stark davon aus, daß sich der Leihmann darüber freut, daß mein Chef im Urlaub ist, denn so habe ich kaum die Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Ob er sich nun freut oder nicht, ich störe mich nicht daran. Wie gesagt, er soll mal aufpassen, daß er seinen Job behält, bevor er über andere lästert. Und wenn mir danach ist, nehme ich gedanklich mein Knie hoch und lasse ihn spüren, was ich von ihn halte. Wer die Qual hat, hat die Wahl. Es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-25 19:55