Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 23. May 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-05-01 19:00
Knapp daneben ist auch vorbei

Vorbei ist auch dieser Feiertag. So ein freier Tag in der Woche ist schon ganz angenehm. Es ist nur blöd, daß dieser freie Tag mitten in der Woche ist. Da hatte ich es im letzten Jahr besser. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich es im nächsten Jahr gut, dann fällt der 01.05. auf einen Freitag. Demnach müßte der 30.04. ein Brückentag sein. Es ist verrückt, jetzt an nächstes Jahr zu denken, aber der Mensch braucht was, das ihn aufbaut. So baut es mich auf, daß Ende Mai das nächste lange Wochenende vor der Tür steht und wir zu B. und R. fahren. Ich freue mich schon drauf. Und wenn ich mir ganz doll Mühe gebe, freue ich mich auf den Urlaub. Man muß halt nur dran glauben. Im Moment schwanke ich noch, aber das geht mit Sicherheit auch vorbei. Ansonsten ist alles gut. Was man eben gut nennt, wenn seit über fünf Wochen alles anders ist. Man schlägt sich eben so durch. Wenn wir das Grab meiner Mutter besuchen, kommen mir noch immer die Tränen. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber für ich reicht das schon. Das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn dafür mochte ich meine Mutter viel zu sehr. Mein Vater und ich kommen zwar klar, aber da ist halt keiner mehr, den man was fragen oder ein paar Neuigkeiten erzählen kann. Das ist in einem halben Jahr auch nicht anders. Solche Dinge ändern sich eben nie. Ich will auch gar nicht, daß sich was ändert, zumindestens jetzt noch nicht. Was in einem halben Jahr ist, ist mir an der Stelle völlig egal.

Kommentare

02:51 02.05.2019
Diese Arbeitstagevariante fände ich grundsätzlich gut: immer 2 Tage arbeiten, 1 Tag frei, 2 Tage arbeiten, 2 Tage frei usw.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-01 19:00