Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. August 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-05-08 19:50
Eine Garantie für gute Laune gibt es nicht

Das mag vielleicht für andere zutreffen, ich bin da eher die Ausnahme. Und das alles nur, weil meine gute Laune im Keller ist. In der letzten Zeit passiert mir das öfter, aber das ist ja auch verständlich. Mir sind heute wieder ein paar Tränen gekommen. Und das nur, weil mich mein Vater daran erinnert hat, daß am Sonntag Muttertag ist und wir für meine Mutter Blumen kaufen. Das ist natürlich ein schöner Gedanke, den wir auch in die Tat umsetzen, aber für mich ist das gerade zu viel. Eigentlich ist das ein Sonntag wie jeder andere auch, aber irgendwie wird der Tag echt schwer. Noch schwerer wie die anderen Tage, aber egal. Ich fand Ostern ja schon ätzend, aber das wird bestimmt noch ätzender. Egal, da muß ich durch. Genau wie die Geburtstage, die anstehen. Da sind nicht nur die Geburtstage, sondern auch Weihnachten und Silvester. Vom Urlaub rede ich gar nicht erst. Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. Mir ist klar, daß ein Tapetenwechsel nicht verkehrt ist, denn sonst drehe ich völlig am Rad. Vielleicht ist die Phase morgen wieder vorbei und ich kann wieder klar denken. Was aber auch nicht so einfach ist, wenn man auf dem Weg ins Büro seinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Kann sein, daß diese Gedanken irgendwann weniger werden und auch die Tränen nicht mehr so oft fließen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Augen zu und durch. Bis jetzt war die Woche nicht unbedingt ein Hit. Am Montag war ich auf dem Seminar und ich weiß bis heute nicht, wie ich das bis zum Schluß ausgehalten habe. Von jetzt auf gleich wurde mir schlecht, was dazu führte, daß ich Durchfall hatte und mich zweimal übergeben mußte. Daß man dem Stoff nicht so folgen kann, versteht sich fast von selbst. Und als wäre das nicht genug, hat es meinen Vater auch noch erwischt. Doch jetzt geht es wieder und wir sind durch mit dem Thema.

Kommentare

01:25 09.05.2019
Muttertag, das ist natürlich ein Trigger ... geht aber auch vorbei!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-08 19:50