Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-05-03 19:55
Entdecke den Tiger in Dir

Im Moment gibt es da nicht viel zu entdecken, auch wenn ich mich noch so viel anstrenge. Vielleicht kommt der Tiger ja von ganz alleine, was weiß denn ich. Verkehrt wäre das nicht, so hätte ich wieder Lust, häufiger zu schreiben. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich mich auch gar nicht an den Rechner setzen, aber dann hat sich mein schlechtes Gewissen gemeldet. Im Grunde gibt es auch nicht viel zu berichten. Im Büro war es ruhig und so es war okay, daß ich um 13.00 Uhr Feierabend gemacht habe. Wenn ich den Termin nicht gehabt hätte, wäre ich auch um die Zeit gegangen. Irgendwie muß ich mich ja auf Montag vorbereiten. Am Montag muß ich zu diesem Seminar. Ich kann mir was schöneres vorstellen, als von 9.00 bis 16.30 Uhr in einem Raum zu sitzen und mir Dinge anzuhören, die ich von der Firma eh schon kenne. Es ist gut möglich, daß ich was Neues erfahre, aber das kann man doch sicher auch im Internet lesen. Aber man will sich ja nicht beschweren, sondern hört sich das alles an. Und so schlimm ist das bestimm nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-03 19:55