Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. August 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-05-10 19:05
Neue Spieler wären reizend

Ob das auch für Kollegen gilt? Diese Frage kann ich einfach nur mit Ja beantworten. Ich habe auf meine Mittagspause verzichtet, weil ich noch eine Sendung fertig machen mußte, die heute das Haus verlassen mußte. Die Sendung muß unbedingt am Mittwoch in Österreich sein. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich die Sendung am Montag fertig gemacht. Das war leider nicht möglich, die Teile mußten eben heute raus. Was das angeht, verzichtet man doch gerne auf seine Mittagspause. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und wenn ich die Sendung heute nicht auf den Weg gebracht hätte, dann hätten sich die Projektleiter wieder beschwert, daß wir nichts verschicken. Im Kindergarten kann es nicht schlimmer sein, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Die Leute sind nur dann glücklich, wenn sie was zu meckern haben. Ich müßte lügen, wenn ich an der Stelle behaupte, daß alles gut ist. Irgendwie ist gar nichts gut, denn ich vermisse meine Mutter noch immer und das nicht zu knapp. Heute ist wieder so ein Tag, an dem es ganz besonders schlimm ist. Obwohl der Tag ja okay war, weil ich durch den Job abgelenkt war. Der Abend ist immer so blöd. Wenn ich den Abend schon so blöd finde, was soll mein Vater sagen? Er ist den ganzen Tag alleine. Während ich mit den Kollegen plaudern kann, hat mein Vater keinen mehr, mit dem er sich über Tag unterhalten kann. Ich kann aber auch nicht immer anrufen und mit ihm plaudern. Das verlangt auch niemand von mir. Es ist eben alles total bescheuert und das wird es in sieben Wochen auch noch sein. Der Advent und Weihnachten ist auch noch mal so eine Zeit, die für uns einfach nur bescheuert ist. Eigentlich will ich noch nicht daran denken, weil es auch noch hin ist, aber so was kommt einen über kurz oder lang schon in den Sinn. Vielleicht habe ich mich bis dahin etwas beruhigt, was ich aber nicht glaube. Im Moment sieht es nämlich nicht danach aus.

Kommentare

17:20 11.05.2019
Ich hatte keine andere Wahl, als die Sendung fertig zu machen. Immerhin sieht unser Chef die Abteilung als Serviceabteilung.
Mein Vater holt Zeitung und Brötchen, räumt ein wenig auf und geht zum Friedhof. Bei schönem Wetter sitzt er auf dem Balkon und liest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 11.05.2019
Ich find's aber schon gut, dass Du die Sendung fertiggemacht hast!
Was macht Deine Vater denn nun tagsüber? Fernsehen? Schlafen? Garten? Hobby? Nur Sessel ja wohl nicht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-10 19:05