Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-04-25 19:45
Kuh müßte man sein

Schlecht wäre das nicht, denn so hätte ich meine Ruhe. Ich müßte zwar nicht den ganzen Tag essen, mir würde mein Bett schon reichen. Oder ein Platz an der Sonne, damit ich ohne Ende lesen kann. Es ist schon komisch, wie gleichgültig einem alles sein kann. Es gab Zeiiten, da war dem nicht so und ich habe mich fast täglich über die Jungs geärgert. Jetzt ist es mir egal, ob man Dinge wiegt oder man die Mittagspause unnötig überzieht. Es macht eh jeder, was er will. Der Groschen fällt zwar spät, aber er fällt. Das ist doch was. Mehr will ich eigentlich gar nicht. Dafür muß erst meine Mutter sterben, damit ich zu dieser Einsicht komme. Das klingt total verückt, aber es stimmt. Gut möglich, daß das ein Zeichen war, ich weiß es nicht. Und wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht wissen. Die letzten beiden Tage waren okay. Was man so okay nennt, wenn man noch immer neben sich steht und nicht glauben kann, was passiert ist. Zumindestens bin ich an den beiden Tagen nicht in Tränen ausgebrochen. Heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Es ist alles so bescheuert, daß ich das kaum in Worte fassen kann. Schon allein deshalb will ich mich in mein Bett verkriechen. Das macht es zwar auch besser, aber es wäre eine Möglichkeit.

Kommentare

03:22 26.04.2019
Gestern hörte ich Liedzeilen von Michael Kunze, bei denen ich an Dich denken musste. Der gute Julio I. sang davon, dass man mit Tränen in den Augen blind sei und nicht sähe, was wirklich ist ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-25 19:45