Willkommen auf Tagtt!
Monday, 22. July 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-05-12 20:10
Gewichtige Probleme

Das Problem habe ich nicht erst seit vier Wochen und ich weiß, daß es noch mehr wird, wenn ich bis zum Urlaub nicht was dagegen mache. Das habe ich gestern bei Spaziergang gemerkt, weil es bergauf ging. Ich war kurz davor, umzudrehen. Ich konnte mich gerade noch beherrschen. Für mich ist das ein Zeichen, daß ich jetzt was dagegen tun muß. Das habe ich schon so oft gesagt, aber jetzt wird es wirklich Zeit. Ab morgen geht es los. Ich hoffe, daß im Büro so die Post abgeht, daß ich nicht die Zeit habe, ans Essen denke. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Augen zu und durch. Heute war mal wieder ein angenehmer Tag. Daß ich immer an meine Mutter denke, versteht sich von selbst, aber die trüben Gedanken waren heute unwichtig. Vielleicht wird es von Tag zu Tag besser. Schlecht wäre es nicht,  ich kann nicht auf Dauer in Trauer versinken. Daß man zwischendurch immer mal wieder einen Durchhänger hat, ist auch klar. Ich glaube, ich muß mich wirklich in den Hintern treten, was das angeht. Das hilft zwar nicht immer, weil ich dazu kaum Lust habe, aber es wäre ein Versuch wert. Es ist echt zuviel verlangt, wenn ich an der Stelle Besserung gelobe, weil es momentan eh nicht funktioniert. Und daß meine Gedanken an der Stelle einen Knick haben, nehme ich mal so hin. Mal sehen, was morgen so auf dem Plan steht. Dann habe ich bestimmt mehr Luft.

Kommentare

02:27 13.05.2019
Vielleicht Intervall-Fasten probieren? 16 Stunden nichts und 8 Stunden normal?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-12 20:10