Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 23. May 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-05-16 19:30
Der Frühling kommt ganz bestimmt

Wo es gestern ganz angenehm war und man die Sonne genießen konnte, war es heute wieder kalt. Es lohnt sich wirklich, die Heizung anzumachen, wenn man vor dem Fernseher sitzt. Aber es soll ja besser werden. Fragt sich nur, wann das sein wird. Augen zu und durch. Wenn es danach geht, kann mir das egal sein, wenn es in 14 Tagen schön ist. Dann ist nämlich der Besuch bei B. und R. geplant. Irgendwie ist es krass: letztes Jahr um dieses Zeit war es schon war und nun friert man, was das Zeug hält. So viel zum Thema Klimaerwärmung. So kann das gehen. Wie gesagt, mir ist so ziemlich alles egal. Dabei kann mir aber nicht alles egal sein, denn wenn ich am 31.05. einen Gleittag nehmen will, muß ich zusehen, daß ich noch ein paar Plusstunden kriege. Wenn ich bedenke, daß ich vom 06.05. ein paar Stunden gut geschrieben kriege, ist alles gut. Aber so ganz traue ich dem Braten nicht, denn ich weiß nicht, wann ich die Stunden gut geschrieben kriege. Um auf Nummer sicher zu gehen, muß ich noch was tun. Also ran an den Speck. Ich merke schon: meine Lust war auch schon mal größer. Vielleicht wäre das anders, wenn die aktuelle Situation anderes wäre. Es gibt nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man sich einfach nicht erklären. Wer weiß, wozu das alles gut ist.

Kommentare

03:58 17.05.2019
Daumendrück, dass es den Plus-Stunden klappt!
Und Klimaerwärmung ... das bewerten wohl erst die Generationen danach, woran es lag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-16 19:30