Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. August 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-05-15 20:05
Ich arbeite in einem Irrenhaus

Zu dieser Erkenntnis komme ich nicht erst heute, ich habe den Gedanken bis zum heutigen Tag erfolgreich verdrängt. Und dann kommt es wieder so richtig dicke. Da ruft S. mich an und fragt, ob der Spediteur noch bei uns auf dem Hof steht. Er war natürlich schon weg, aber egal. S. kam mit der Info rüber, daß er die Ladeliste nicht ausdrucken kann und was er denn jetzt machen soll. Warum er nicht vorher anruft, konnte oder wollte er nicht sagen. So was ist ja auch total unwichtig. Auf meinem Vorschlag, daß er die Ladeliste doch D. mailen soll, damit sie die Liste ausdruckt, kam der Kommentar, daß er ja sonst nichts zu tun hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ihm bewußt ist, daß ich nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und mir vor lauter Langeweile in der Nase bohre. Ich war heute nämlich gut beschäftigt. Daß S. ein wenig sauer war, hat mich nicht wirklich interessiert. Dann soll er doch schmollen. Ob der Fahrer die Liste nun unterschrieben hat, entzieht sich meiner Kenntnis und wenn ich ehrlich bin, ist mir das völlig egal. Aber so ist das: wenn man nicht sofort springt und das macht, was die Leute von einem wollen, sind die Leute eingeschnappt. Was mich aber genau so kalt läßt wie ein Schnupfen im Sommer. Er kriegt sich irgendwann wieder ein und fertig ist die Laube. Es gibt echt schlimmeres.

Kommentare

04:16 17.05.2019
Ohne die Komplikationen wäre es doch langweilig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-15 20:05