Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-12-06 20:05
Der Sprung in der Platte

Passender hätte ich das an der Stelle nicht sagen können, denn mich hat es scheinbar wieder erwischt. Die Nase läuft, ich lutsche wieder Halstabletten und kalt ist mir auch. Mein Appetit läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Und wenn mir jetzt noch die Knochen weh tun, hat die Platte einen gewaltigen Sprung. Aber ich kann mich ja zwei Tage ausruhen. Ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln. Ein Versuch ist es wert. Wenn es mir übermorgen nicht besser ist, werde ich am Montag wohl zum Arzt gehen müssen. Ich würde gerne darauf verzichten, aber wenn es nicht anders geht, dann ist das eben so. Man gönnt sich ja sonst nichts. Zum Glück fiel der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ins Wasser. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn man hätte gehen können, aber wenn es in Strömen regnet, macht das auch keinen Spaß. Erst recht nicht, wenn man sich nicht wohl fühlt. Wer dafür kein Verständis hat, dem kann ich nicht helfen. Mir ist wahrscheinlich auch nicht zu helfen, wenn ich jetzt noch länger am Rechner sitze, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich werde mich jetzt vor den Fernseher setzen und lasse mich überraschen, was ich vom Krimi mit kriege. Das wird wahrscheinlich nicht viel sein, aber ein Versuch ist es wert. Später werde ich eine Tablette nehmen und hoffen, daß es mir morgen nicht mehr ganz so mies geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-06 20:05