Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-12-11 19:30
Lebensgeister

Jetzt bin ich schon den zweiten Tag zu Hause und habe gedacht, daß es mit der Genesung immer besser wird und was passiert? Nichts. Es sieht so aus, als wenn es bergab geht und die Lebensgeister nicht einsehen, bei uns Halt zu machen. Beim Schlucken tun meine Ohren weh, die Beine fühlen sich an wie Pudding und von den Kopf- und Nackenschmerzen rede ich gar nicht erst. Was ich in der letzten Zeit geschlafen, ist schon nicht mehr normal. Da meint man, daß der Schlaf für die nächsten vier Wochen reicht, aber da geht immer noch was. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich mich am Montag noch nicht im Büro. Was an der Stelle echt übel wäre, denn heute schrieb S., daß es auch sie erwischt hat. Sie hat eine Magen-Darm-Grippe. Auf so was kann man echt verzichten. Jetzt ist T. alleine im Büro und er muß zusehen, daß er die Leute zufrieden stellt. Für ihn dürfte das kein Problem sein, wo er doch einen 40-Stunden-Vertrag hat. Da fängt man am Morgen früher an und bleibt am Nachmittag etwas länger. Er wollte das ja nicht anders. Na ja, ich muß mir darüber keine Gedanken machen. Auch nicht darüber, ob C. sich Sachen nimmt und auch ein wenig Sachbearbeitung macht. Die beiden Herren kriegen das schon hin. Ich mag mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn für Herrn D. kein Ersatz gefunden worden wäre. Dann sähe es echt übel aus. Im Grunde hätten sich die hohen Herren darüber Gedanken machen können. Es gibt Dinge, die interessieren mich nicht und die sind mir auch egal.

Kommentare

00:59 12.12.2019
Daumendrück, dass Du bald wieder fit bist
Für Dich, nicht wegen der Firma
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 11.12.2019
Toi toi toi, dass es bald besser wird. Oft geht es ja, wenn man einmal 'über den Berg' ist, doch rascher als erwartet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-11 19:30