Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-12-07 18:35
Der Traum von Meer und Wind...

...macht sich seit heute so was in mir breit, denn mich hat der Schnupfen so richtig eingeholt. Dabei habe ich gestern gedacht, daß alles vorbei ist und ich mich fit fühle, wenn ich ausschlafe. So kann man sich täuschen. Ich kann mich morgen ja auch noch mal ausruhen. Obwohl so ein Schnupfen ja immer blöd ist, kommt das immer zum falschen Zeitpunkt. Hätte es mich nicht in zwei Wochen erwischen können? Da habe ich eh frei und müßte mich nicht ins Büro quälen. Außerdem ist es doch erst drei Wochen her, daß mich der Schnupfen ausgebremst hat. Selbst der Schnupfen nimmt so gar keine Rücksicht auf mich. Irgendwie bin ich nichts anderes gewöhnt. Na ja, so ist das nun mal. Da muß ich durch, auch wenn es noch so schwer ist. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber morgen kann es sogar noch schlimmer sein als heute. Ich sehe ja, was morgen passiert und wie es mir geht. Und sonst so? Sonst ist alles gut. Was man eben gut nennt, wenn mein Vater und ich flach liegen und wir nicht wissen, was wir noch machen sollen. Da hilft einfach nur abwarten und Tee trinken. Das mit dem Tee ist so krass, daß ich das Getränk schon nicht mehr sehen kann, aber so bin ich wenigstens gezwungen, etwas mehr zu trinken als sonst. Was man von meinem Vater nicht gerade sagen kann, denn der hat das Trinken nicht gerade erfunden. Aber mit mir wird gemeckert. wenn ich nicht genug trinke. Wobei ich gerade merke, daß mir das Schreiben ein wenig schwer fällt. Dabei habe ich am Nachmittag schon viel geschlafen habe. Mir wird jetzt erst so richtig bewußt, daß der Kopf dröhnt und sich die Kopfschmerzen ein wenig breit machen. Was das angeht, mache ich an der Stelle einen Schnitt und beende meinen Gedankenfluß. Wer weiß, wozu das gut ist.

Kommentare

20:02 08.12.2019
Aber immer noch besser, als sich am Wochenende auszukurieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 08.12.2019
Erkältung im Urlaub ist aber nicht wirklich eine Alternative
Dir alsbaldige Genesung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-07 18:35