Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 10. December 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-12-02 20:05
Eine Frage der Menschlichkeit

Ich behaupte, daß die Leute nicht wirklich wissen, daß es menschlich ist, wenn man Sachen für Direktfahrten ins Büro bringt. In der Vergangenheit war das zumindestens so und bis dahin gab es auch nie Probleme damit. Es muß wahrscheinlich daran liegen, daß wir mittlerweile Dezember haben und daß jeder machen kann, wie er meint. Der Meinung scheint R. zu sein, denn er sieht nicht ein, daß er die Papiere ins Büro bringt. S. guckt doch eh in ihr Körbchen, da kann er die Sachen auch gleich da rein legen. Daran merkt man, daß Weihnachten vor der Tür steht und die Leute demnach am Rad drehen. Warum soll das in diesem Jahr auch anders sein? Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich hätte auch viel zu tun, wenn ich auf jede Frage eine Antwort suchen müßte. Dafür werde ich auch nicht bezahlt. So einfach ist das. Heute bin ich ein paar Minuten länger im Büro geblieben und in den nächsten Tagen wird das bestimmt nicht viel anders. Ich kriege nicht genug Stunden zusammen, um einen Gleittag nehmen zu können, aber ich will dafür sorgen, daß ich im nächsten Jahr meinen Urlaub nicht so verplane. Obwohl das in dem Fall egal ist, weil ich im nächsten Jahr einen Tag mehr bekomme. Ich kann mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Lange darf ich aber nicht mehr überlegen, denn sonst ist es zu spät. Wie sage ich immer? Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. So ist das.

Kommentare

02:13 03.12.2019
Tja, es hat eben doch auch Vorteile, wenn man älter wird
Daumendrück, dass es mit den Gleittagstunden doch klappt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-02 20:05