Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-02-04 20:30
Als ich aufwachte...

...war so sehr Montag, daß es weh tat. Kann man das eigentlich an jedem Tag in die Tat umsetzen? Das kann man und das ganz gut sogar. Obwohl ich am Wochenende keine Probleme habe, weil ich da ausschlafen kann. Aber man will sich ja nicht beschweren. Ich kriege das schon hin. Wobei ich mir da nicht so sicher bin. Am Nachmittag hatte ich solche Krämpfe, daß ich für mich beschlossen habe, morgen zum Arzt zu gehen. Die Frage von meinem Vater war gut: was soll der Arzt denn machen? Hat der Arzt Medizin studiert oder ich? Ich kann auch gerne noch ein paar Monate warten. Dann besteht die Gefahr, daß wir am 23.06. nicht an den Bodensee fahren können. Und wenn doch, kann ich mich auch gerne im Urlaub ins Krankenhaus legen. So was ist dann perfekt. Man hat ja auch sonst nichts zu tun. Es ist sicher gut gemeint, aber wenn man kaum noch Hunger hat und einem auch sonst schlecht ist, sollte man was dagegen unternehmen. Ich möchte nicht ständig mit Schmerzen durch die Gegend laufen. Ansonsten war der Tag okay. So okay, daß ich pünktlich Feierabend machen konnte. Die Sache mit meiner Eingruppierung scheint zu laufen, denn C. wollte sich noch mal mit mir absprechen. Jetzt kann ich nur abwarten, ob ich die Erhöhung wirklich erst im Juni kriege. Eigentlich ist mir das egal, denn auf die paar Monate kommt es nun auch nicht mehr an.

Kommentare

01:00 05.02.2019
Schmerzen und Krämpfe haben Ursachen, also schnell zum Arzt!
Gute Besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-04 20:30