Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-01-26 19:20
Ein Dazwischen gibt es nicht

Das gilt scheinbar auch für das Wetter, denn es ist mal wieder schlecht. Es war den ganzen Tag grau und der Regen nicht lange auch nicht lange auf sich warten. Warum kann es nicht einfach nur frostig sein? So wie letzte Woche, da war es so toll. Aber da mich keiner fragt, muß ich mit dem leben, was kommt. Auch wenn der Januar bald vorbei ist und es bis zum Frühling nicht mehr lange dauert, bin ich von dem ganzen Hin und Her einfach nur genervt. Das bin ich in letzter Zeit öfter, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Ich kann nur hoffen, daß sich meine Laune bessert, wenn das Wetter anders wird. Ansonsten ist alles so wie immer. Diese Woche war gut zu tun. S. war die ganze Woche krank und ich konnte mich komplett ums Inland kümmern. T. hatte den Export an der Backe. Mir hat es gut getan, mich nicht auch noch darum zu kümmern. Was das angeht, ist T. ein echter Gewinn für uns. Sollte ich irgendwann mal ausfallen, müßte ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Bei den beiden Herren war das ja ganz anders. Ein Thema, bei dem mir immer noch ganz anders wird.

Kommentare

02:02 27.01.2019
Es soll ja wieder kalt werden!
Also noch keine Frühlingsgedankem
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-26 19:20