Willkommen auf Tagtt!
Monday, 26. August 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-02-06 20:05
Eins muß man meiner Müdigkeit lassen...

...Kondition hat sie. Eine Tatsache, die ich nicht so schnell los werde. Zumindestens nicht, so lange ich arbeiten muß. Wenn ich Urlaub habe, hält sich meine Müdigkeit in Grenzen. Was auch kein Wunder ist, wenn ich nicht so früh raus muß. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, früh raus zu müssen. Dieses Jahr nicht und nächstes Jahr auch nicht. Da hilft es auch nicht, sich jeden Tag darüber zu beschweren. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht ändern kann, auch wenn man das gerne will. Es kann aber auch vom Vorteil sein, wenn man sich beschwert, denn die Beschwerden, die mich am Montag gequält haben, sind von jetzt auf gleich verschwunden. Das muß an der Stelle nichts heißen, denn die Schmerzen können halt jederzeit wieder kommen. Es wäre also sinnig, wenn ich direkt zum Arzt gehe, wenn ich es nicht mehr aushalte. Dann überhöre ich die Frage, was der Arzt denn machen soll. Ich habe nämlich keine Lust, den Urlaub erneut zu verschieben, nur weil ich dann doch ins Krankenhaus muß. Das sage ich jetzt, am Ende kommt dann doch wieder alles ganz anders. Abwarten und Tee trinken. Ansonsten ist alles wie immer. Obwohl heute schon Mittwoch ist, kommt es mir so vor, als wenn sich die Woche wie Gummi in die Länge zieht. Ich wollte in der Woche eigentlich länger bleiben, damit ich die Minusstunden in den Griff kriege, aber genau da liegt der Hund begraben. Ich kann mich nicht dazu aufraffen, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich sehe da auch keinen Sinn drin, wenn ich mit den Sachen fertig bin, die auf meinem Tisch lagen. Da kann ich  mich auch vom Acker machen. Mit der Einstellung komme ich zwar nicht weit, aber das ist mir an der Stelle auch egal. Vielleicht erlebe ich es noch, daß die Motivation nicht winkend an mir vorüber geht und ich doch noch die Kurve kriege. Abwarten und Tee trinken.

Kommentare

01:40 08.02.2019
Auf dass die Motivation Deinen Wunsch erhöre!
Und die Gesundheit bleibt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-06 20:05