Willkommen auf Tagtt!
Monday, 26. August 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-01-27 18:50
Ich habe nachgemessen...

...das Wochenende war zu kurz. Für mich heißt das, daß ich mir für das restliche Jahr diese Mühe nicht mehr machen brauche. Es lohnt sich ja noch nicht mal, wenn man ein langes Wochenende hat. Der eine Tag, den man länger zu Hause ist, macht den Braten auch nicht mehr fett. Ich will mich an der Stelle auch nicht beschweren. Ich finde es nur blöd, daß das Wochenende immer so schnell vorbei ist, während sich die Arbeitswoche wie Gummi in die Länge zieht. Obwohl es sich oft anders anhört, freue ich mich darauf, morgen wieder ins Büro zu gehen. Obwohl ich mich daran gewöhnt haben sollte, so früh aufzustehen, hasse ich es, mein warmes Bett zu verlassen. Diese Tatsache wird in den nächsten Tagen nicht wirklich besser, aber nun gut. Ich kriege Zustände, wenn ich am Abend auf den Bus warten muß. Wenn ich wenigstens in die Stadt gehen könnte, um die Zeit zu überbrücken, aber das lohnt sich bei dem Wetter nicht wirklich. Aber was will man machen. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, also muß ich mit der Tatsache leben.

Kommentare

02:52 29.01.2019
Das Wetter wird auch wieder besser, dann kannst Du ja wieder mal in die Stadt gehen
Und kurzes Wochenende und warmes Bett ... da hast Du wohl sehr viele Mitgenossen auf der Welt
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-27 18:50