Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-01-22 20:20
Größenwahn

Das trifft voll und ganz auf den Winter zu, denn jetzt hat er uns so richtig im Griff. Es schneit, was das Zeug hält und es sieht nicht danach aus, daß die weiße Pracht bis morgen wieder weg ist. Wie ich das hasse. Ich fahre zwar mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit, aber das ist mindestens genau so blöd, als würde ich mit dem Auto fahren. Wenn ich denn Auto fahren könnte. Am liebsten möchte ich morgen gar nicht aufstehen. Das bringt mir aber nichts, weil ich Vertretung machen muß. Meine Kollegin hat es voll erwischt. Ich bin gespannt, ob sie am Donnerstag wieder im Büro ist. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, denn die Zeit kriege ich auch irgendwie um. Daran soll es ja nicht scheitern. Ansonsten ist alles so wie immer. Heute war so ein Tag, an dem ich jedem vors Schienbein hätte treten können. Solche Tage hat man für gewöhnlich mal. So lange man sich aber wieder beruhigt, ist alles in bester Ordnung. Wenn es mehr nicht ist, habe ich auch gar nichts gesagt. Genau das ist das Problem: ich habe nichts zu sagen. Mir schwirren zwar jede Menge Gedanken durch den Kopf, aber ich habe keine Ahnug, wie ich diese Gedanken unter die Leute bringen soll. Vielleicht sollte ich eine Pause einlegen, bevor ich zum Rundumschlag aushole. Wer weiß, wozu das gut ist.

Kommentare

01:34 23.01.2019
Daumendrück, dass heute wieder „alles cool“ ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-22 20:20