Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. February 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-02-03 19:50
So lange Kakao auf Bäumen wächst...

...ist Schokolade für mich Obst. Eine Erkenntnis, die zu mir paßt wie die Faust aufs Auge. Und mit der richtigen Sorte paßt das auch ganz gut. Nur so bin ich glücklich und zufrieden. Richtig glücklich und zufrieden bin ich aber erst dann, wenn das erste lange Wochenende vor der Tür steht. In vier Wochen ist es endlich so weit, dann ist Karneval. Obwohl ich damit so gar nichts am Hut habe, bin ich froh, frei zu haben. Ich könnte noch einen Tag mehr frei nehmen, wenn ich genug Stunden hätte. Da das aber nicht der Fall ist, werde ich auf den freien Tag wohl verzichten. Die paar Stunden, die ich im Büro bin, werde ich wohl überstehen. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Es gab Zeiten, da habe ich es wirklich gehaßt, ins Büro zu fahren. Ich mag meinen Job und ich bin auch froh, daß ich den Job habe, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich mich nicht daran gewöhnen kann, daß das Wochenende immer so schnell vorbei ist. Da ist man dann ganz froh, wenn die langen Wochenende an der Reihe sind. Ich habe mir heute die Mühe gemacht und habe die Tage gezählt, die ich bis zum Sommerurlaub noch arbeiten muß: es sind noch 90 Tage. Was sich jetzt so lange anhört, ist am Ende ganz schnell vorbei und ich kann die Sachen packen. Noch erschreckender ist die Tatsache, daß ich schneller wieder im Büro sitze, als mir eigentlich lieb ist. Doch daran denke ich noch gar nicht, sonst kriege ich ein Magengeschwür. Wobei ich seit über einer Woche Probleme mit meiner Galle habe. Daß ich Gallensteine habe, hat mir mein Hausarzt im letzen Jahr gesagt. Ich habe gedacht, daß die Beschwerden auf sich warten lassen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich weiß noch nicht mal, ob ich in der kommenden Woche zum Arzt gehen oder doch noch ein wenig warten soll. Immerhin habe ich in diesem Monat noch was vor. Am 15.02. will ich zur Blutspende, am 28.02. haben meine Eltern Goldhochzeit. Bis dahin werden sich die Beschwerden wohl noch gedulden müssen. Was danach kommt, ist mir dann egal.

Kommentare

07:08 04.02.2019
Eine große Feier ist nicht geplant, wir gehen lecker essen und das war es dann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 04.02.2019
Oh, dieses Obst mag ich auch sehr gern
Und hoffentlich wird’s mit der Galle wieder besser!
Für die Goldene gibt es schon Pläne?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-03 19:50