Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-01-31 21:01
Was ich über mich immersch. wissen wolt
Naja, ich kann natürlich augenblicklich nur über mich schreiben da ich derzeit mit nichts anderem beschäftigt bin als eben mit mir selbst, jedenfalls, und das fand ich an mir selbst doch irgendwie erschreckend, hab ich mal wieder festgestellt doch irgendwie recht verpeilt zu sein, zumindest gelegentlich, aber eigentlich öfter. Der Anlass dieser Feststellung basiert auf meinem eigentlichen Bestreben gewisse Vorbereitungen für evtl. Mini-Job-Bewerbungen durchzuführen um eine ältere - da oft aufgeschobene, Idee, die Erstellung einer klitzekleinen Web-Visitenkarte, zähneknirschend durchzuführen (denn wenngleich Webdesign recht populäre Beschäftigungstherapien sind, und ich es zumindest soweit kann, dass ich wirklich nciht viel Zeit für vergeuden muss, so hasse ich es dennoch, weil, naja, is halt so. SMS-schreiben hass ich ja auch, aber dass ist wiederum ne völlig andere Geschichte, die in meiner, extrem bald erhältlichen Enzyklopädie "Eine Milliarde Dinge die ich verachte" noch ausführlichst behandelt wird, daher also)
hatte ich quasi schon explizierte Vorstellungen wie das ganze wohl aussehen könnte bzw. was zutun wäre damit ich das Gefühl habe eben irgendwas gemacht zu haben, anstatt eben, was weiss ich, nichts und während ich sozusagen anfange und rumklicke stelle ich plötzlich fest, HaHa, ich hab den ganzen Fuck, irgendwann vor n paar Monaten schonmal angefangen, dann plötzlich mittendrin aufgehört und mich bis zum heutigen Tag nie mehr daran erinnert überhaupt irgendwas je damit zutun gehabt zu haben. Und irgendwie, also, naja, ich war recht überrascht, da meine Gedanken anscheinend recht konsquent, da immernoch ähnlich konzipiert, beständig sind. Und dennoch, naja, schon komisch zu wissen, dass da irgendwas da oben in der Kiste nicht wirklich zeitgemäß tickt, ich mein, Hm, is nicht das erste Mal das ich was begonnen habe, und irgendwie aus den Augen, eben verloren habe. Soweit, so normal, nur, sich nicht mal dran zu erinnern, aber das, an was man sich nicht erinnert kopfmäßig rekonstuieren zu können, also WOW, ich mein, HaHa, ich würd ja vielleicht doch nochmal nen Psychologie/Hirnwissenschafts-Sonstwas-Crash-Kurs mitmachen, aber andererseits, selbst wenn ich noch dran denke mich da einzuschreiben, naja, vergessen werd ich trotzdem da hinzugehen, also lass ich´s. Außerdem, ach, Allgemeinbildung ist scheisse. Haha :) (Hab ich früher oft gesagt, Jaja)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-31 21:01