Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-01-17 22:10
Nichts & Nichtser
Also besonders aufregende Dinge passieren derzeit nicht..... wenn man mal davon absieht dass ich noch immer in dieser, ich nenne es jetzt mal "Company Bizarre" beschäftigt bin und nach einer längeren Serie von Aufregungen und Ungereimtheiten schon wieder so ´n Vorfall war der mir verdeutlichte, dass ich schleunigst nen anderen Job finden muss. Dieses Mal ist nämlich einer der ehemaligen Chef´s aufgetraucht, der kürzlich aus bestimmten Gründe aus der Firma ausscheiden musste. Tja und dieser Typ stürmte trotz Hausverbot in die Firma und versuchte Anweisungen zu geben vonwegen dass hier nicht mehr gearbeitet werden solle, solange das alles nicht geklärt wäre, woraufhin eine relativ angespannte, ja zum Teil aggressive Atmosphäre entstanden ist, die zum vorzeitigen Feierabend führte und das Eingreifen der Polizei nötig hatte. Die Polizei, die im übrigen gar nicht mehr für diese Geschichte zuständig ist, da viel zu umfangreich und das alles dann an die Kripo übergeben hat. Oder so. (Super-Mega-Kurz-Version ohne alles und noch weniger *g*)
Mir ist das alles im prinzip eh alles egal, solang ich meine paar Kröten kriege, jedenfalls, naja, irgendwas war dann doch gewesen, aber ansonsten fällt mir nichts nennenswertes ein.

Hehe, ein paar Leute aus meiner Klasse kacken sich wg. der RW-Klausur morgen ein. Bin ja für n paar Leute der kompetente Ansprechpartner wenn´s um Fragen in allen möglichen Fächern geht Man muss nur leider dazusagen dass das, naja, Niveau von einigen zu wünschen übrig lässt, denn Anfragen dieser Art kommen traditionell ausschließlich einen Tag vor einer Klausur, und oft mangelt es vorallem an den einfachsten Grundlagen. Schon strange, vorallem wenn man bedenkt dass die ja alle, wie ich, monatlich nicht wenig für die ausbildung zahlen *g* Die allerschönste Anfrage erhielt ich vor ein paar Tagen für eine HTML/CSS-Arbeit, da wollte einer wissen wie das mit den Frames funktioniert (und dass war wirklich noch das einfachste an der Arbeit, denn dass müsste ja eigentlich jeder können der mal mit nem html-editor was zusammengebastelt hat; aber wahrscheinlich hat er von den tatsächlichen anforderungen dieser Arbeit gar nichts mitbekommen ?) Jedenfalls hab ich gut 10 Minuten versucht ihm das per ICQ zu erklären - ohne Erfolg natürlich - bis ich ihn dann drum bat mir seine HTML-Dateien rüberzumailen, und naja, dann staunte ich erstmal nicht schlecht, denn seine übungsdateien hatten anspruchsvolle Namen wie "Maul.html", "Fresse.html" und erst die Inhalte "Du bist ein Idiot!" und ähnliches; also, ich hab bald geschrien vor Begeisterung. Ehrlich, da denkt man: Tiefer gehts nimmer, und dann kommt sowas *g* Das war echt mal sowas von saucool, ich war echt fertig gewesen *g*

Tja. Ansonsten.... würd gern mal mit ein paar Leuten einen saufen gehn. Was rauchen. Pogen. Ach irgendwas *g*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 22:10