Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-01-25 19:06
Ein in-ordnunger Tag
Öhm, Ja ! Heut is Donnerstag, die Woche neigt sich dem Ende zu, aber wem sag ich das??? Gestern gab´s anscheinend im südlicheren Landteil d. h. meiner eigentlichen Heimat anscheinend so ne Art Schneechaos. Davon hab ich hier gar nichts mitgekriegt, was ich irgendwie bemerkenswert fand, denn, naja, das Chaos in der Heimat war groß während ich hier nicht mal auf die Idee gekommen wäre, das es wohl schneien könnte, wenngliech, naja, kalt is wohl trotzdem, sogar kalt genug für Handschuhe, was jetzt aber tatsächlich nicht unbedingt der Headliner der Stunde ist.
Stattdessen, ja, es gibt nichts zu erzählen. Zur Abwechslung mal, hatte ich mir gedacht.
Ich fühle mich, so irgendwie naja - zumindest fällt es mir schwer das alles zu umschreiben. Es ist so ne Mischung aus Ultra-Super und Excellent-Zum Kotzen, sodass es im Durchschnitt eben durchschnittlich zu beschreiben ist. Was halt fehlt ist Leben, bzw. Inhalt oder besser noch Farbe. Vielleicht, so mutmaße ich augenblicklich, entspricht genau dass einer Art täglichen Kantinen-Pampe, die eben dem Geschmack des Lebens zu entsprechen scheint. Ich mein, hey, man hält wie die Jahre zuvor sein Tablett und seinen Teller hin und kriegt, naja, jeden Tag so nen schleimigen Batzen der nach nichts schmeckt bzw. zwischen delikaten, bitteren oder faden Bißchen varieren kann. Wobei zu beachten ist, dass eben tagtäglich der eine oder andere beschissen schmeckende Brocken zu schlucken ist. Mal mehr, mal weniger wie man weiss :)
Öhm, naja, aber eigentlich war alles so weit zu verkraften. Ja doch. Gibt schlimmeres z. B. alles mögliche.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 19:06