Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-02-01 21:10
Eintrag aus einem Linux-System
Hurra, ich werd verrückt, jetzt hab sogar ich mir mal Linux auf die Festplatte kopiert um mal zu sehen, was ich so verpasst habe. Inzwischen ist es ja, zum Glück, einfach genug, alsdass es sich jeder Idiot mal aufkopieren kann.
Damit wär mal wieder ein Punkt von dieser kurzen Liste abgearbeitet "Dinge, die ich vor meinem Tod noch erledigen möchte"
Ein anderer Punkt dieser Liste wurde heute ebenfalls abgearbeitet. "Einmal im neuen Jahrtausend zum Friseur gehen" und, naja, da hab ich die Erfahrung gemacht, dass, naja, man da doch schon einiges mehr verpasst, denn, Hui-Jui-Jui, war doch ne ganz entspannende Angelegenheit. Also sich die Haare waschen zu lassen, das tut gut. Das werd ich nochmal machen, wenn dann also die Apokalypse gerade abläuft, so draußen schon alles rumrennt und von, was weiss ich, Meteoriden erschlagen werden oder so, dann kann ich ganz entspannt relaxen und mir anschließend, das alles zufrieden lächelnd geben oder so, haha, naja, Friseur, is halt so n Thema für sich. Egal. Ich hab mir jetzt halt mal die Spitzen zurechtschneiden lassen. Allerdings......wirklich nur gaaaaaanz, gaaaaaaanz wenig. Als die Friseurin nämlich fragte ob den 2-3cm ok wären entgegnete ich: "OK, aber mehr sollten es wirklich nicht sein". Meine Freundin kommt heute ja erst spät die hat´s ja noch nicht gesehen, die wird dann blöd gucken, und zwar weil, naja weil es eben NICHTS zu sehen gibt, HaHA :)
Ja, was noch? Ich hab heut zum ersten Mal in meinem Leben einen Double-Layer-DVD-Rohling gebrannt, aber Naja, jetzt schweif ich wohl endgültig in die unendlichen Tiefen der Belanglosigkeit ab, naja, was solls? Ist man ja von mir gewohnt :)
Am Wochenende krieg ich Besuch aus der Heimat. Meine Schwester schaut dann mal vorbei. Ich glaub ich war mit ihr noch nie was trinken. Schon komisch, aber so ist das nunmal. Auch interessant: Warum ist Hannover so unbeliebt? Das, oder so ähnlich, war anscheinend Titelthema in "Springer´s heißem Blatt", naja, ich hab den Artikel natürlich nicht gelesen, weil so ´n scheiss wie die Bildzeitung, also, Nee, Null Chancen, dennoch, lustige Frage, noch lustiger wo auch in der Titanic kürzlich mal über Hannover gelästert wurde, so vonwegen "Wenn´s Hannover nicht gäbe, wär´s auch nicht schlimm" oder so ähnlich. Ob bzw. warum dass so ist weiss ich nicht. Ich mein Hannover ist schon zum kotzen, aber das sind doch mehr oder weniger alle Städte in denen sich nunmal Menschen rumtummeln, so ist das, zumindest wie ich es empfinde :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 21:10