Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-01-28 11:55
Gibt es ein Leben vor dem Tod?
Könnte Kotzen.
Mein Wochenende war scheisse, richtig scheisse. Hab nichts gemacht, gar nichts, mich nur gelangweilt. Hätte Lust gehabt mich zu besaufen, war aber nicht in Stimmung dafür. Alleine was trinken ist halt nicht so spassig, und meine Freundin wollte nicht.
Hab folgerichtig viel geschlafen und mich die ganze Zeit gefragt, was man mit der verlorenen Zeit alles hätte anfangen können.
Is alles halt nicht so meine Welt, wie es scheint.
Wenn ich mir ausdenke das es evtl. so weitergehen könnte, so könnte ich mich echt erhängen oder mich aus dem Fenster stürzen oder schlimmeres. Ich mein, dass kann´s halt echt nicht sein, naja.
Nach der Selbstfindung folgt die Abfindung. Der Spruch ist mir gestern irgendwie eingefallen als ich mich so im Bett hin und hergewältzt habe, weil ich eigentlich gar nicht müde war aber auch nichts anderes gefunden habe um den Moment zu überstehen. Ich fand das irgendwie passend in dieser Situation.
Wie gesagt, es ist einfach kein Leben. Es ist furchtbar und bedeutet mir folgerichtig überhaupt gar nichts.

Tags

Kommentare


unbekannt
12:08 28.01.2007
Ich auch...!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 28.01.2007
Ich kotz mit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 11:55