Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shanti
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-24 15:29
43.1 kg Das hat heute ja verdammt lange gedauert in der Klinik aber mir ging es ps. auch nicht so gut weil das jetzt auch noch mit meinen Ex dazu gekommen ist.dDas ist doch schön,ich hab seit gestern 200 Gramm ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 2 Kommentare
2006-03-24 09:10
Herzschmerz Ein neuer Tag,ein neues Glück...ich hoffe das mir die Waage gleich besser gsonnen ist als gestern.Habe auch ganz brav den Trinkbrei getrunken,drei Flaschen,und das leckere Trinkpakchen....ach wenn mein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 2 Kommentare
2006-03-23 12:53
42,9 kg Komme gerade aus der Klinik..ach was soll ich sagen ich hasse diese blöde Waage dort,....habe ja auch gestern nichts mehr gegessen,nachdem das mit meinen Ex-Freund war. Es war gut bei der Therapie,dort ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 2 Kommentare
2006-03-23 08:21
Wieder allein... Als ob sich im Moment alles gegen mich verschworen hätte,mein Freund hat mich gestern verlassen...schlurz....Aber irgendwie war das schon abzusehen,wir waren knapp 8 Monate zusammen und es lief schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 4 Kommentare
2006-03-22 14:55
Noch 43kg Bin gerade aus der Klinik gekommen,das war ganz schreklich..wurde wieder vermessen gewogen,natürlich nur in unterwäsche 43kg...da war ich aber auch ein bisschen erschroken,vielleicht haben die eine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 7 Kommentare
2006-03-22 08:54
Wie alles begann Eigentlich hatte ich eine ganz normale Kindheit/ Jugend,O.K,wir mussten ziemlich oft umziehen wg. meinem Dad..Das war schon immer ziemlich blöd ich musste mir immer neue Freunde suchen..Als ich dann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 2 Kommentare
2006-03-21 12:42
My Head My Head falls bacck and the walls crashed down and the sky and the impossible exploded held for one moment and then everything is gone forever Brauche Hilfe!! es ist so eien Qual zu essen,kriege ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 4 Kommentare
2006-03-20 17:09
Am Abgrund Ich habe das Gefühl das ich kurz vor dem Abgrund stehe,und diesmal wirklich....Ich habe eine Essstörung schon seit vielen Jahren....immer wenn es im Leben schlecht läuft,esse ich nichts mehr,oder nur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 38758