Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-05-09 12:48
Suuuuuper
Meine neue Schule ist echt total klasse.Sie ist viel kleiner und dementsptechend gibt es auch viel wenieger Schüler.In meiner Stufe sind soweit ich das heute mal abpeilen konnte alle eigentlich alle so ganz nett.Klar nach dem ersten Tag kann man noch nicht so viel sagen....

Mit einem Mädel habe ich mich schon direkt angefreundet,sie heißt Marleen.Sie kam einfach auf mich zu und fragte ob ich noch etwas wissen müsste über die Kurse.....haben dann eigentlich die ganze Zeit übr total gut verstanden

Auch die Lehrer geben sich richtig mühe,und sind echt nett,bis auf ein paar ausnahmen..das macht echt spaß alles ist so übersichtlich,die Lehrer sind so bemüht,also ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll.

Mir geht es einfach super,und ich bin froh das ich diesen Dreck auf der anderen Schule nicht mehr ertragen muss,ach ich bin so glücklich,wie schon lange nicht mehr

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:12 11.05.2006
na wie läufts`? immer noch gut ?
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 10.05.2006
Das ist ja super :) Freut mich total für dich
Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 10.05.2006
Ui, ich freu mich so für dich *dich ma in Arm nehm*
bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:19 10.05.2006
Hi Kleine, da habe ich die letzen Tage ja was verpasst bei dir! ich hoffe, dass die Schule dir gefällt und du dich nun wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren kannst!
*drückdich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 10.05.2006
hui, das ging ja jetzt flott!
freu mich für dich & wünsch dir alles gute an der neuen schule!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 09.05.2006
hey das ging ja recht schnell vonstatten! freut mich für dich. ich hätte dem druck in deiner alten schule niemals standgehalten, das war ja wohl die härte. lass diese zeit hinter dir und beginne neu!
grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:29 09.05.2006
Wunderbar wirklich schön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 09.05.2006
das gin ganz schön schnell! freut mich für dich!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 09.05.2006
ja cool, ich freu mich für dich! :)
wissen die leute dort, weshalb du die schule gewechselt hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 09.05.2006
find ich total klasse, dass die neue schule so gut ist.
jetzt wird alles besser, seihst du, du hast doch schon die erste freundin gefunden - und das am ersten Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 09.05.2006
Ich freu mich, dass die neue Schule anscheinend um so vieles besser ist als die andere ^^ Hoffe, dass es auch weiter gut geht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 09.05.2006
Freut mich sehr, soetwas lesen zu können! Drücke dri weiterhin meinen einen Daumen!
Cöe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 09.05.2006
yappa, freut mich auch sehr :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:01 09.05.2006
das is ja mal was positives freut mich echt lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:01 09.05.2006
Ging ja wirklich schnell, aber das ist auch gut so!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 12:48