Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-23 12:53
42,9 kg
Komme gerade aus der Klinik..ach was soll ich sagen ich hasse diese blöde Waage dort,....habe ja auch gestern nichts mehr gegessen,nachdem das mit meinen Ex-Freund war. Es war gut bei der Therapie,dort konnte ich mich so richtig ausheulen das tat richtig gut. Habe natürlich auch wieder Infusionen bekommen. Und den Trinkbrei.Habe mir heute drei Flaschen mitgenommen,und diese Trinkpäkchen mit den Vitaminen und dem Vanille geschmak.Die Ärzte meinten nämlich wenn ich morgen nur noch 42,8 wiege muss ich auf jeden Fall dort bleiben und das möchte ich auf gar keinen Fall.Irgendwie macht mich das so traurig weil ich das doch gar nicht so möchte.Als ich diese Anzeige auf der Waage sah,habe ich auch erstmal geweint...und jetzt zu Hause,sehe ich überall die spuren von meinem Ex.Keiner mehr da der mich in den Arm nimmt und mich fest drückt.Der mir halt gibt..schlurz..möchte mich aber nicht aufgeben,noch nicht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:55 23.03.2006
He vllt tut es dir gut alles von im einzusammeln und wegzuwerfen...wenn ihr gutes wetter habt geh raus und bekomm einen freien kopf...wünsch dir viel glück

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 23.03.2006
Was Du da beschreibst,kenne ich auch,ich bin mit 11 Jahren magersüchtig geworden,doch glücklicherweise konnte ich das in der Klinik überwinden.Hab die anderen Einträge noch nicht gelesen,doch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!Ganz liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 12:53