Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-22 08:54
Wie alles begann
Eigentlich hatte ich eine ganz normale Kindheit/ Jugend,O.K,wir mussten ziemlich oft umziehen wg. meinem Dad..Das war schon immer ziemlich blöd ich musste mir immer neue Freunde suchen..Als ich dann zwölf war und wir mal wieder umgezogen sind,bin ich in eine blöde Klasse gekommen.Irgendwie mochte mich keiner,jeder hatte so sein Grüppchen,da ist es schon immer schwer rein zu kommen oder als "Neue" akzeptiert zu werden.Das war wirklich schlimm für mich wollte gar nicht mehr zur Schule gehen.Zog mich immer mehr zurück.Dachte dann vielleicht bin ich ja zu dick und deswegen mag mich keiner.Ich wog damals 56 kg,weiss gar nicht mehr wie groß ich war..so 1.70 also fing ich an eine Diät zu machen,habe immer weniger gegessen,und dann war er da der plötzliche sog immer noch und noch weniger zu wiegen. zuerst als es meiner Ma auffiel meinte sie hast ja was abgenommen steht dir gut. Das war natürlich genau das Falsche..bin ihr jetzt nicht mehr böse,aber damals wa es genau das falsche.Bis ihr dann auch auffiel Kind du wirst ja immer dürrer...im Spiegel fand ich mich immer noch zu dick aber auf Fotos fand ich mich schon ein bisschen knorrig...als ich dann eine Woche lang vorgab mir den Magen vordorben zu haben un nur noch Tee getrunken habe.Hat meine Ma mich in die Klinik gebracht,mit35 kg...bekam erstmal Infusonen und eine Magensonde durch die Nase...War ein Jahr stationär dort..danach wurde ichnoch ambulant betreut...Die Therapie war wirklich gut,hatte selbstbewustsein und ging hohen hauptes durch die Welt..es gab immer so kleine rückschläge..aber diesmal ist dieser Sog wieder da esse ja gar nichts mehr.Hab jetzt gleich einen Termin in der Klinik...möchte nicht so enden wie damals.

Tags

leben 

Kommentare

15:29 22.03.2006
Ich bin in meiner Kindheit auch viel umgezogen. Musste in 3 Grundschulen gehen, war in 2 Kindergärten. Weißt du was Positiv an der Geschichte war?? Heute kann ich schneller mit fremden Menschen umgehen. Auf sie zugehen und mit ihnen reden. Auch ich hatte es immer wieder schwer, mich in der neuen Schule zurechtzufinden. Jetzt bin ich 28 und habe das erste Mal das Gefühl Sesshaft zu sein!! Weil ich 6 Jahre am gleichen Ort wohne.
Vielleicht hilft es dir nur ein wenig Viel Glück. Und ich hoffe für dich, dass du das schaffst!!! Hexe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:47 22.03.2006
Hoffe dir geht es bald besser und musst nicht in der Klinik bleiben.Drück Dir die Daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 08:54