Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-14 10:30
45. kg Na ja,ich glaube das ist normal das man jetzt nicht jedenTag zunimmt.Aber ich bin doch schon sehr glücklich über meine Gewichtszunahme.Hier in der Klinik merkt man gar nicht das ein Feiertag ist.Alle ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 7 Kommentare
2006-04-13 09:54
45 kg tata Jaaaaaa,die 45 kg sind erreicht.Also ich finde das steht mir richtig gur,so ein bisschen mehr auf den Rippen,und was dann noch dazu kommt. Habe auch gestern in der Stadt meine heiß geliebte Tiramisu ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 5 Kommentare
2006-04-12 09:58
44.9 kg Ja, ihr habt ja recht gehabt,ich sollte meinen Körper auch mal was ruhe gönnen,und nicht gleich den Kopf hängen lassen,wenn die Waage das gleiche anzeigt.Ih bin halt immer so ungeduldig.... Aber schön ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 3 Kommentare
2006-04-11 14:12
44.7 kg waage kaputt? Das kann doch gar nicht sein das ich nicht zugenommen habe.Die Waage ist bestimmt kaputt,anders kann ich mir das gar nicht erklären.Schade.... :-e Na ja davon geht die Welt auch nicht unter,habe immerhin ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 3 Kommentare
2006-04-10 09:51
44.7kg trala la so eine Woche fängt wieder an,ich hoffe es wird die letzte hier in der Klinik sein.Den gestriegen Tag habe ich so grade überstanden,Nachdem der Besuch von Tini weg war kam sie in mein Zimmer un wir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 5 Kommentare
2006-04-09 10:38
44,5kg kein besuch Na gut 100 Gramm sind mehr als gar nichts,und so langsam geht es ja auch bergauf.Ich esse ja auch immer ganz brav. Heute ist nur so ein blöder Tag,Sonnteg,da komen dann immer sehr viele zu besuch ,nur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 5 Kommentare
2006-04-08 13:56
44.4 kg Ach ist das schön,das Gewicht steigt und steigt,das macht richtig Freude dabei zu zusehen.Dann dauert es gar nicht mehr lange bis ich nach Hause darf.da freue ich mich drauf,ach wieder in meinen eigenen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 4 Kommentare
2006-04-07 13:50
44.2kg ....Sonne Also ich denke nach diesem Mittagessen habe ich morgen bestimmt wieder zugenommen....er war nichts besonderes Fritten u Hamburger,dazu konnte man sich auch noch eine Soße aussuchen.OK,die Fritten wurden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 3 Kommentare
2006-04-07 10:38
44,2 kg Na, ist das nicht super..........hüpf....freu..... Das lag bestimmt noch an der Schokolade und den Plätzchen von gestern.Das Mittagessen war ja schreklich. Hoffentlich gibt es heute etwas besseres.Gestern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 1 Kommentar
2006-04-06 14:38
44kg Also das Mittagessen heute in der Klinik war gar nicht gut,es gab Rosenkohl mit Kartoffelpürre.......uuuahhhh Möchte mal gerne wissen wer sich das gewünscht hat. Bewegungstherapie war richtig entspannend,und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 38667