Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 16. November 2019
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-20 17:09
Am Abgrund
Ich habe das Gefühl das ich kurz vor dem Abgrund stehe,und diesmal wirklich....Ich habe eine Essstörung schon seit vielen Jahren....immer wenn es im Leben schlecht läuft,esse ich nichts mehr,oder nur sehr sehr wenig.Jeder bissen wird dann zur Qual. Mein Freund hat dafür überhaupt kein verständniss,er ist auch das Problem im Moment..er lässt seine Launen immer an mir aus.Ich weiß nicht mehr weiter.mir geht es richtig schlecht....war auch schon ein Jahr in ambulanter Behandlung deswegen.Dachte das ich es dann wieder überwunden hatte. Eigentlich möchte ich das auch gar nicht,aber ich kann nicht anders.Habe jetz schon wieder zwei kilo abgenommen und wiege noch 46kg bei einer Größe von 1,75 ich mein das geht noch aber ich merke das mir das wieder aus den Händen gleitet.....Fühle mich so hilflos

Tags

leben 

Kommentare

03:01 21.03.2006
Musst nur nach Peru kommen da gibt's genug zu essen. Habe in meinen 6Monaten reisen schon 5 kg zugenommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 21.03.2006
irre, ich wieg auch 46 kilo und bin 1,62 und bei mir sieht das schon kacke aus...wie magst du erst aussehn...
mädel tu was...ich kenn den mist auch leide schon mein ganzes leben an einer essstörung, aber mit meinem eisernen willen hab ich es von 35 kilo auf 46 kilo geschafft...
jetzt will ich auf 55 kilo rauf und auch das werd ich noch schaffen !!!
nur nicht aufgeben und versuchen positiv zu denken !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 20.03.2006
therapien kann ich nur empfehlen oô [nich bloß zum thema essstörung, sondern grundsätzlich ]
man ist ja nicht automatisch geisteskrank oder so, bloß weil man sich ab und zu mit nem therapeuten zusammen setzt.
der kopf braucht genauso viel pflege wie der restliche körper, das wird oft unterschätzt.
mit ner grippe geht man schließlich auch zum arzt ^^"

ich wünsche dir, dass du das in den griff kriegst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 20.03.2006
geh doch nochmal in therapie. ich meine, wenn es nicht besser wird, dann muss man halt weitermachen....
viel glück!
Lg
Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 17:09